Webseite der Gemeinde Hirzel

Direkte Links und Accesskeys

Service-Menü

Suche

Suche starten

Inhalt

Horgen unterstützt Hirzel in der Verwaltungsführung

24.08.2017

Monika Neidhart, Gemeindeschreiber-Stellvertreterin in Horgen, wird ab 1. Oktober bis Ende 2017 ad interim Gemeindeschreiberin im Hirzel

Im Rahmen der Sicherstellung einer – trotz anspruchsvollem Eingemeindungsprozess – gut funktionierenden Gemeindeverwaltung konnte der Gemeinderat Hirzel im Juni verschiedene Übergangslösungen treffen. Die Bevölkerung im Hirzel wurde mit einem separaten Flugblatt direkt orientiert.

 

Nach der Kündigung des Gemeindeschreibers Beat Deubelbeiss auf Ende September 2017 gilt es eine weitere Schlüsselposition aufrecht zu halten. Der Gemeinderat Hirzel hat in der Folge Monika Neidhart, Gemeindeschreiberin-Stellvertreterin in Horgen, für die Zeit vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2017 ad interim als Gemeindeschreiberin im Hirzel mit einem Stellenpensum von 80 % gewählt. Monika Neidhart verfügt als dipl. Gemeindeschreiberin sowohl über theoretische als auch praktische Erfahrung in allen Aufgabengebieten der Verwaltungsführung und wird täglich vor Ort im Gemeindehaus Hirzel tätig sein.

Gemeinderäte Hirzel und Horgen




zurück

Ergänzende Informationen zum Inhalt

© 2008-2017 Gemeinde Hirzel, Bergstrasse 6, 8816 Hirzel | realisiert durch IAS ZHAW |